Anne und Michael haben sich in Kindelbrück auf dem Standesamt im kleinen Familienkreis das “Ja-Wort” gegeben und anschließend im eigenen Garten eine romantische und familiäre Hochzeitsfeier erlebt. Sie haben alles selber mit viel liebe zum Detail organisiert und mit traditionellen Hochzeitsbräuchen wie das Baumstammsägen und Hochzeitstauben fliegen gefeiert. Ich durfte die Beiden in einer Ganztagesreportage begleiten um alle wichtigen Emotionen und kleinen Momente die an einem solchen Tag aufkommen fotografisch festhalten.

Feiern im eigenen Garten liegt voll im Trend

Eine romantische Sommerhochzeit im eigenen Garten wie diese hier von Anne & Michael, mit allem Drum und Dran ist der Traum vieler Brautpaare. Die Feier ist viel intimer, familiärer und man hat volle Entscheidungsfreiheit und spart sich die Raummiete einer teuren Location. Die Organisation allerdings ist viel aufwendiger, weshalb die Entscheidung gut überlegt sein sollte, Mobiliar, Lichtanlage, Stromversorgung, Wasser, Sanitäreinrichtungen und Servicepersonal, Catering etc, sind dann zusätzlich selbst zu organisieren. Allerdings hat die Feier seinen ganz eigenen persönlichen Charm und wird genau Euren Vorstellungen entsprechen.