Diese emotionalen und lustigen Bilder sind auf der Hochzeit von Elli und Michael entstanden. Die Trauung hat im kleinen familären Kreis auf dem Standesamt Großrudestedt stattgefunden. Ein richtig schönes kleines Standesamt mit einer sehr netten Standesbeamtin. Die anschließende Feier und das Brautpaarshooting ist auf der Wachsenburg (Drei Gleichen Thüringen) erfolgt. Eine schönere Lokation kann man sich fast garnicht wünschen. Liebevoll wurde der Rittersaal für die Feier hergerichtet. Elli und Michael waren so gut drauf, das dadurch richtig lustige natürliche Bilder entstanden sind. Es war eine lockere und sympatische Atmosphäre, das ich ewig hätte weiter fotografieren können.

Auch auf Eurer Hochzeit können solche Bilder entstehen! Lasst Euch einfach treiben und seit einfach nur Ihr selbst.

Hier seht ihr weiter Hochzeitsreportagen.