Trauung im Friederikenschlösschen

Jennifer und Lars haben sich am 01.07.2022 im wunderschönen Friederikenschlösschen in der Kurstadt Bad Langensalza in einer traumhaften Lokation trauen lassen. Das Schlösschen bietet ein perfektes Ambiente für Trauungen. Der Service vom Restaurant war auch sehr zuvorkommend und angemessen.

Der Vater begleitet die Tochter zur Trauung

Der Vater von Jenni durfte seine wunderschöne Tochter in das Trauzimmer begleiten, denn dieser Moment ist für Väter ein ganz besonderer Augenblick. Nach einer ergreifenden Rede wurden die Ringe getauscht und Tochter Romy mit 2 Jahren hat auch eine süße Kette mit einem Herz als Symbol der Liebe ihrer Eltern erhalten.

Mit Tauben fliegen und Reis werfen wurden alte Hochzeitsbräuche gewahrt, denn beides soll für Frieden, Liebe und Fruchtbarkeit stehen. Also für alles, was sich ein Brautpaar für die kommenden Jahre wünscht.

Die ersten Brautpaarbilder sind in dem kleinen Schlosspark mit ein paar Regentropfen entstanden. Ich habe beide sofort ermuntert, Bilder im Regen zu machen. ich habe für solche Fälle immer einen Shootingschirm dabei. Jetzt sind beide froh das wir diese tollen Regenbilder gemacht haben, denn sie sind einzigartig und besonders.

In einem coolen alten Lincoln wurde das Brautpaar anschließend zum Harth Haus chauffiert und die Party konnte beginnen.

Im Harth Haus

Es war eine mega Stimmung und die Familien von Jenni und Lars haben mich wie eine Freundin aufgenommen. Somit habe ich mich total wohl gefühlt und hatte das Gefühl absolut dazu zu gehören.

Die Lokation außerhalb von Bad Langensalza ist wunderschön und für Hochzeiten perfekt ausgerichtet. Denn auch hier war der Service perfekt und sehr freundlich. Ich durfte für die Gruppenbild sogar in den oberen privaten Bereich auf einen Balkon. Wo wir perfekt alle Gäste von oben fotografieren konnten. So kann sich keiner hinten verstecken (-; und auch kleine Gäste werden gut gesehen. Vielen Dank, das ich mit Euch diesen wundervollen Tag erleben durfte.

Entstanden sind wieder besondere Bilder für eine Hochzeitsreportage, schaut selbst!

weitere Lovestorys findet ihr hier auf dem Link