Linda & David

Im April 2022 durfte ich die Traumhochzeit von Linda und David in einer Ganztagesreportage im wunderschönen Residenzschloss Sondershausen begleiten. Der Tag begann mit dem Getting Ready . Für mich ist es immer wieder besonders einen solchen Tag mit Euch gemeinsam zu beginnen. Die anschließende Trauung fand in dem berühmten blauen Saal statt. Dieser hat eine beeindruckende Architektur und ist für eine Trauung auf einem Schloss mehr als standesgemäß. Es waren sehr emotionale Augenblicke während der Trauung und Tränen der Freude und Überwältigung sind geflossen. Die Chemie zwischen Linda, David und mir war sofort herzlich. Ich wurde in der Familie aufgenommen, als ob ich ein Teil davon wäre. Genau für solche Momente liebe ich diese Arbeit als Hochzeitsfotograf. Man lernt immer wieder besondere Menschen kennen, die einen berühren und im Herzen bleiben. Die Feier fand mit Freunden und Familie in dem wunderschönen Achteckhaus auf Schloss Sondershausen statt. Diese Hochzeit werde ich so schnell nicht vergessen. Auch für Euch bin ich als Hochzeitsfotograf/Hochzeitsfotografin in Sömmerda, Erfurt und ganz Thüringen unterwegs und wir erschaffen auch wunderschönen Erinnerungen für Eure Familiengeschichte. Ich freu mich sehr Euch kennen zu lernen.

Das Heiraten im Schloss ist ein wahr gewordener Traum! Das romantische Ambiente, die wundervoll herrschaftlichen Gebäude und das königliche Flair bieten so einen zauberhaften Rahmen für eine Hochzeit!

Weitere Liebesgeschichten findet Ihr hier!