Kirchliche Trauung in Thüringen

Die kirchliche Trauung fand in einen kleinen Dorf bei Erfurt/Thüringen statt.

Eine der schönsten Formen sich das „Ja Wort„ zu geben, ist für mich die kirchliche Trauung. Wenn Ihr mehr zu diesem Thema wissen möchtet, schaut gern in meine Blockbeiträge. 

Valentina und Florian habe ich vor der Hochzeit über ein gemeinsames Zoom-Meeting kennen gelernt. Da die Beiden in der wunderschönen Stadt Dresden wohnen. Ihre Familien wohnen hier im Raum Sömmerda, daher die Auswahl der Hochzeitslokation. 

Wir waren uns sofort sympatisch und die Chemie hat gepasst. Am Hochzeitstag selber war zwischen uns ein freundschaftlicher Umgang. Der mir auch sehr am Herzen liegt. Da gegenseitiges Vertrauen und wohlfühlen wichtig für die entstehende Hochzeitsreportage ist. 

Begonnen hat der Hochzeitstag mit der kirchlichen Trauung. Mit diesem sehr netten Pfarrer wurde im Vorraus alles genau besprochen wie der Ablauf in der Kirche sein soll/darf. Es ist auch sehr wichtig im Vorraus mit dem Parrer zu klären, ob ein Fotograf überhaupt in der Kirche fotografieren darf, oder ob es irgendwelche Einschränkungen für die Hochzeitsbilder gibt. Denn wir sind Gast in einer Kirche und dürfen nicht einfach Absprachen ohne den verantwortlichen Pfarrer treffen. Es wäre hinterher sonst sehr schade wenn nicht die ersehnten Bilder entstehen durften. 

Florian hat seine wunderschöne Braut das erste mal in der Kirche erblickt. Valentina wurde von Ihrem Papa in die Kirche begleitet. Dieser Moment ist ein ganz Besonderer und ist sehr emotional. Von mir werden genau diese Emotionen fotografisch eingefangen, wie so viele weitere Higlights am Hochzeitstag.

Bei dieser Hochzeit sind über 900 emotionale Bilder entstanden. Die mein Paar komplett in bearbeiteter Form erhalten hat. Nur durch diese Anzahl von Bilder kann ich jeden wichtigen Großen oder Kleinen Augenblick festhalten. So habt ihr lückenlos eine Erinnerung für die Zukunft.

Die Feierlichkeit hat anschließend im Mühlenhof Bosse in Dachwig/Thüringen statt gefunden. 

Der Mühlenhof Bosse bei Erfurt ist mit einer der schönsten Lokations für Hochzeiten die ich bisher kennenlernen durfte. Mit viel Liebe zum Detail und rustikaler Vintage Ausstattung. Wer das Rustikale sucht, ist im Mühlenhof Bosse genau richtig. Rechtzeitiges Buchen ist allerdings wichtig, da die Nachfrage sehr hoch ist. Auch der Service ist mega nett und zuvorkommend. Hier erhaltet Ihr ein Rundum Sorglos Paket für Eure Traumhochzeit und Ihr könnt einfach nur genießen.

Freut Euch drauf!

Hier seht Ihr weitere Hochzeitsreportagen von mir!

Ähnliche Beiträge