Hochzeit auf der Wasserburg in Markvippach

Sarah und Daniel haben sich in Bad Frankenhausen im Regionalmuseum im Schloss das „Ja-Wort“ gegeben. Im kleinen Familienkreis ist eine standesamtliche Trauung erfolgt. Sarah wurde traditionell von Ihrem Papa zur Trauung geleitet. Die Gäste und Daniel warteten schon alle gespannt auf die schöne Braut. Alle waren total Glücklich über das familiäre Ereigniss und das wunderschöne Wetter an diesem besonderen Tag. Mit emotionalen Bildern der Trauung, vom Baumstammsägen und anschließenden Sektempfang sind wir gemeinsam zur Feier-Lokation nach Markvippach zur Wasserburg gefahren. 

Die Lokation

Die Wasserburg ist eine sehr romantische und ländliche Lokation für Trauungen und andere Familienfeste. Mit viel Liebe zum Detail werden hier Träume war. Ihr habt auch die Möglichkeit vor Ort Zimmer für Euch und die Gäste zu buchen. Ein großer Garten steht zur Verfügung. Wo wir uns frei bewegen können um perfekte Bilder von Euch und der Hochzeitsgesellschaft zu erstellen. 

Dekoration

Mit der wunderschöne Dekoration im Außen.- und Innenbereich an diesem besonderen Tag hat Creativ Floristik aus Kindelbrück alle begeistert. Mit passenden Accessoire`s wurde der Rittersaal in einen Hochzeitstraum verwandelt. Seht weiter unten Bilder zur Ausstattung. 

Das Brautpaarshooting

Mit viel Einfühlungsvermögen habe ich Sarah und Daniel angeleitet, um lockere und natürliche Bilder zu erhalten. Was uns auch sehr gelungen ist. Beide sind mit den entstandenen Ergebnissen mehr als zufrieden. Daniel mag Fotografieren eigentlich überhaupt nicht. Entstanden sind aber lockere und sehr lustige Bilder. Alle hatten Ihren Spaß und das sieht man den Bildern an. 

Genau das ist mein Ziel. Das mein Brautpaar sich locker treiben lässt, sie selber sind und dadurch authentische Bilder entstehen. Ziel erreicht(-;

Ähnliche Beiträge